• Jobs Job bei Bayerische Verwaltungsschule (BVS)

Fachinformatiker (m/w)

Bayerische Verwaltungsschule (BVS)

Fachinformatiker (m/w) Bayerische Verwaltungsschule (BVS) München Benutzerservice in Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern des Fachbereichs; Administration der Hard- / Software, die innerhalb der BVS eingesetzt wird, mit Hilfe des Managementsystems von Baramundi.

Die - Körperschaft Des öffentlichen Rechts - Versteht Sich Als Innovatives Dienstleistungsunternehmen Für Die Aus- Und Fortbildung Des öffentlichen Dienstes In Bayern In Ihrer Zentralen Geschäftsstelle In München Den Fünf Bildungszentren Und An Weiteren Standorten In Bayern Sind Ca 160 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beschäftigt Dazu Ist Eine Vielzahl Nebenamtlicher Und Freiberuflicher Dozentinnen Und Dozenten Für Sie Im Einsatz Für Unseren Zentralen Fachbereich Informationstechnik In Der Geschäftsstelle In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fachinformatiker (m/w) Ihr Aufgabenspektrum Bei Uns Reicht Von Der Anwender- Und Systembetreuung Bestehender Hard- Und Software Bis Zur Konzeption Und Selbstständigen Abwicklung Eigener Anspruchsvoller Projekte Ihre Aufgaben: Benutzerservice In Zusammenarbeit Mit Anderen Mitarbeitern Des Fachbereichs Administration Der Hard- / Software Die Innerhalb Der Bvs Eingesetzt Wird Mit Hilfe Des Managementsystems Von Baramundi Benutzerverwaltung Und Rechteverwaltung Für Sämtliche Anwendungen Und Systeme überwachung Unserer Systeme Und Lösung Von Problemen In Absprache Mit Unserem Outsourcing-partner Betreuung Und Festlegen Der Anforderungen Für Firewalls Betreuung Der Tk-anlagen Planung Und Durchführung Von änderungen / Erweiterungen Vorhandener Softwarelösungen Im Umfeld Von Microsoft-produkten Konzeption Planung Und Durchführung Von änderungen / Erweiterungen An Der Infrastruktur Unter Dem Besonderen Aspekt Der It- Und Datensicherheit Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Für Systemintegration Eine Vergleich­bare Qualifikation Oder Eine Berufliche Ausbildung In Der öffentlichen Verwaltung Mit Weiterqualifizierung Zum Informationswirt Umfangreiche Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen Im Aufbau Und Betreiben Von Tcp/ip-netzwerken Umfangreiche Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen Zur Einrichtung Und Für Den Betrieb Von Microsoft Betriebssystemen Für Endanwender Und Server Domänen Und Ads Umfangreiche Kenntnisse über Microsoft Office- Und Server-produkte Erfahrungen Mit Budgetorientierten Beschaffungen Erfahrung In Der Projektarbeit Freude Am Dienstleistungsorientierten Umgang Mit Menschen Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Serviceorientierung Fähigkeit Komplexe Zusammenhänge Schnell Zu Erfassen Und Flexibel Auf Anforderungen Zu Reagieren Kreativität Eigeninitiative Engagement Verantwortungsbereitschaft Und Bereitschaft Zum Täglichen Umgang Mit Neuerungen Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Team Eine Unbefristete Vollzeitstelle Ggf In Teilzeit Besetzbar Jedoch Muss Die Ganztägige Besetzung Der Stelle Gewährleistet Sein Raum Für Die Umsetzung Eigener Ideen Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Der Bvs Entgelt Nach 8 / 9a Tvöd Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Die Fachbereichsleiterin Frauke Von Klenze (089/54057-8162 Vonklenze@bvsde ) Wir Bitten Um Verständnis Dass Wir Keine Eingangsbestätigungen Versenden Bitte übermitteln Sie Uns Nur Kopien Da Wir Die Unterlagen Nach Abschluss Des Verfahrens Nicht Zurücksenden Fachinformatikerin Informationswirtin Informatik Informatiker Informatikerin It Anwendungsberater Anwendungsberaterin Erp-systembetreuer Erp-systembetreuerin It-entwickler It-entwicklerin Operator Operatorin Programmierer Programmiererin Systemprogrammierer Systemprogrammiererin Fachinformatiker (m/w) Benutzerservice In Zusammenarbeit Mit Anderen Mitarbeitern Des Fachbereichs Administration Der Hard- / Software Die Innerhalb Der BVS Eingesetzt Wird Mit Hilfe Des Managementsystems Von Baramundi München

Fachinformatiker (m/w)
   Bayerische Verwaltungsschule (BVS) (München)

Vorstandsassistent (m/w/d)
   Staufen AG (Köngen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Faktura
   AUTOKONTOR BAYERN GmbH (Ulm)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Rostock)